Vime Tonic: Ein erfrischender Sommerdrink

Warum Vime Tonic?

Wenn du auf der Suche nach einem kreativen und erfrischendem Drink bist, dann solltest du Vime Tonic probieren. Obwohl es noch relativ neu ist, hat es bereits eine große Fangemeinde. Dieser Drink ist alkoholfrei, erfrischend und belebend. Also perfekt für einen heißen Sommertag.

Was ist Vime?

Der Energy Tea enthält wertvolle Vitamine und Mineralien, die richtig lecker schmecken. Durch dessen Genuss kann man sich immer wieder eine kleine Auszeit gönnen und den Alltag für einen Moment hinter sich lassen. Probiere es doch einfach mal aus!

Vime wird aus vielen leckeren Zutaten hergestellt. Es ist ein Tee und Kaffee Mischgetränk mit weiteren belebenden Zutaten wie Guarana und Ingwer.

Die Erfrischung für den Sommer

Da Vime mit Cold Brew hergestellt wird, ist es nicht nur ein besonders bekömmliches Getränk, sondern eignet sich durch die Frische und Spritzigkeit besonders für heiße Tage. Durch den hinzugefügten Tonic wird es das perfekte Getränk für den Feierabend, das dich nicht direkt müde macht.

BOS FOOD: Exklusive Lebensmittel

Du bekommst die besten und frischesten Zutaten hier bei uns im Shop. Du kannst dir die Delikatessen ganz einfach in unserem Onlineshop aussuchen oder dich auch persönlich am Telefon beraten lassen. Ruf uns dazu gerne montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr unter der Telefonnummer +49-2132-139-0 an. Wir sprechen gerne persönlich mit dir.

Vime Tonic

Rezept von Ruben Schmalenberg
Portionen

4

Portionen

Zutaten

  • 200 ml Vime

  • 100 ml Tonic Water

  • Limette, geachtelt

  • Eis

Zubereitung

  • Die Limetten in einen Tumbler geben und mit einem Barstößel leicht andrücken. Eis dazugeben.
  • Den Tonic hinzugeben und mit Vime auffüllen. Prost.