About

It was great when it all began.

Was sich heute als einer der führendsten Delikatessenhändler Deutschlands behauptet, startete 1990 in einer Garage und mit einem dicken Minus auf dem Konto. Die Cousins Ralf Bos und Ralf Borkowsky kamen über Umwege an eine Palette Wildreis, die unter Bos ehemaligen-Gastro Kollegen schnell Abnehmer fand. Aber es dauerte nicht lange, bis die Leute merkten, dass Wildreis allein nicht glücklich macht. Mit Bos‘ Vergangenheit in der Gastronomie, seinen ausgezeichneten Kontakten und dem Gespür für das gewisse Etwas, dauerte es nicht lange, bis sich das Portfolio der Firma zu einem mehrseitigen Katalog mauserte.

Das kleine Familienunternehmen hatte ausreichend zu tun, die Aufträge stapelten sich in der Ablage und die Waren bis unter die Decke des Lagers im Düsseldorfer Norden.

Wir schreiben das Jahr 2000. Die alten Büro- und Lagerräume der Firma platzten aus allen Nähten – etwas Neues muss her. Der Umzug auf die andere Rheinseite, nach Meerbusch-Büderich, in große Büro- und Lagerräume war ein großer Sprung für das Unternehmen.

Seither wächst nicht nur die Kundschaft von Spitzengastronomen und Hobbyköchen, sondern auch die Anzahl der ausgezeichneten Produkte unaufhaltsam weiter.

Ralf Bos ist immer noch hungrig, stets auf der Suche nach dem Einzigartigen. Begleiten Sie ihn und uns auf einer Reise der wunderbaren Köstlichkeiten!