Redefine Meat Burger mit Fat Cock BBQ Sauce

Um nicht zu lange um den heißen Redefine Meat Burger herumzureden, mache ich es kurz: Du musst diese Burger Kombi probieren.

Unsere FAT COCK BBQ Sauce ist der absolute Hammer und muss auf einen Burger mit drauf. Dieser Burger kommt auch noch vegetarisch daher und muss aber dank des Redefine Meat Pattys geschmacklich auf nichts verzichten.

Redefine Online kaufen?

Ja klar! Hier bei uns im Bos Food Onlineshop bestellst du dir die Produkte von Redefine ganz einfach zu dir nach Hause.

Was ist Redefine Meat?

Redefine Meat ist ein rein pflanzliches “New-Meat” aus dem 3D Drucker.

Redefine Meat Burger mit Fat Cock BBQ Sauce

Rezept von Ruben Schmalenberg
Portionen

4

Portionen
Zubereitungszeit

30

Minuten
Kochzeit

40

Minuten

Zutaten

Zubereitung

  • Eine große Pfanne auf dem Herd heiß werden lassen.
  • Die Brioche Burger Brötchen buttern und in der Pfanne anbraten, bis sie schön kross sind.
  • Die Burger Pattys in die Pfanne geben und von beiden Seiten braten. Nach dem letzten wenden eine Scheibe des Käses darauf setzten und leicht schmelzen lassen.
  • In der Zwischenzeit die Brötchen auf der unteren Hälfte mit der Mayo bestreichen und auf die obere Hälfte die FAT COCK BBQ Delight Cock Sauce geben und ein paar Scheiben Gewürzgurken darauf verteilen.
  • Das Patty mit dem Käse auf die untere Brötchenhälfte setzten und den Burger zuklappen. Bos Appetit.

Rezept-Video

Notizen

  • Die mit “” gekennzeichneten Zutaten führen dich mit einem Klick zum Produkt im Shop!