Geräucherte Rinderrippen sind wahnsinnig schmackhaft. Bei niedriger Temperatur garen sie langsam im Rauch und bekommen dadurch ihr super leckeres Aroma. In diesem Fall werden die Hereford Beef Ribs für 24 Stunden in einem speziellen Rub aus braunem Rohrzucker und Gewürzen vormariniert. Nach weiteren 18 Stunden im Smoker sind sie superzart und geschmacklich ein echtes Barbecue Erlebnis.
Da räuchern mit viel Zeitaufwand betrieben wird, ist die beste Lösung für zu Hause auf die bereits fertig geräucherten Hereford Beef Ribs von Otto Gourmet zurückzugreifen. Diese bekommst du natürlich bei uns im Shop
Um Fleisch und Produkte daraus haltbar zu machen, wurden sie früher geräuchert. Allerdings verleiht es dem Räuchergut auch ein hervorragendes Aroma, an dem wir uns auch heute noch des Geschmackes wegen gerne erfreuen. Und von daher zelebrieren wir auch heute noch geräucherte Produkte wie diese Beef Ribs.
Der leckere BBQ Geschmack und die rauchige Note will gut vorbereitet sein. Die Rippchen werden 24 Stunden in einem speziellen Rub aus braunem Rohrzucker und Gewürzen vormariniert. Nach weiteren 18 Stunden im Smoker sind sie superzart und geschmacklich ein echtes Barbecue Erlebnis. Das rauchige Aroma des Smokers in Kombination mit dem Rub ist für BBQ Fans ein absolutes Muss. Die Beef Ribs werden aus dem Brustkern / der Brustrippe des Rinds geschnitten und sind intensiv mit Fett durchzogen.
Das Rippchen schonend im Vakuumbeutel im Wasserbad (kein kochendes Wasser) oder bei ca. 60 °C im Backofen erwärmen und genießen – einfacher geht es kaum.
Lass einen Kommentar da