Fleischersatz aus Pflanzen: Tindle Burger

Der Tindle Burger ist für alle interessant, weil es sich um ein Fleischersatz aus Pflanzen handelt, das aus pflanzlichen Proteinen hergestellt wird. Dabei ist es aber nicht nur für Vegetarier und Veganer geeignet, sondern für alle, die sich bewusster ernähren wollen, ohne dabei Kompromisse beim Geschmack zu machen. Und genau deshalb haben wir hier ein weiteres Rezept mit Tindle für dich und haben das Burger-Patty getestet.

Tindle Burger
Tindle Burger

Warum wird es immer interessanter, sich vegetarisch zu ernähren?

Vor mittlerweile vielen Jahren war noch nicht daran zu denken, sich Fleischersatz aus Pflanzen zuzubereiten. Das höchste der Gefühle war Tofu oder Seitan. Und wenn wir mal ehrlich sind, wusste hier in Deutschland erstmal niemand so genau etwas damit anzufangen. Und auch heute sollte man sich natürlich noch mit der Weiterverarbeitung von Tofu beschäftigen. Denn einfach nur so schmeckt die aus Soja hergestellte Masse kaum. Aber da uns Menschen Ernährung wieder etwas bewusster wird, kommen auch immer mehr und verschiedene Produkte auf den Markt. Und da kommen auch solche Premiumprodukte wie TINDLE ins Spiel.

Fleischersatz aus Pflanzen ist eine gute Alternative für Menschen, die sich für eine gesündere und umweltfreundlichere Ernährungsweise entscheiden. Mit der Verfügbarkeit von vegetarischen Produkten, die sich geschmacklich immer mehr tierischen Lebensmitteln annähern, fällt die Entscheidung beim Einkaufen leichter zu so einem pflanzlichen Fleisch zu greifen. Fleischersatz aus Pflanzen ist gesünder und umweltfreundlicher als herkömmliches Fleisch und bietet eine gute Ernährungsalternative für Menschen, die auf der Suche nach einer gesünderen Ernährungsweise sind.

Probiere jetzt den TINDLE Burger und überzeuge dich selbst!

Curtice Brothers
Curtis Brothers

Wenn du auf der Suche nach einem hervorragenden Fleischersatz bist, dann bist du bei uns genau richtig! Warum immer mehr Menschen sich für eine vegetarische Ernährung entscheiden? Ganz einfach: Vegetarische Ernährung ist gesund, nachhaltig und gut für die Umwelt. Also, warum noch länger warten? Teste die vegetarischen Hähnchen aus Pflanzen von TINDLE jetzt und überzeuge dich selbst!

Unser Fazit zu Fleischersatz aus Pflanzen

Es gibt viele Gründe, sich vegetarisch zu ernähren.

Fleischersatzprodukte werden immer beliebter, weil sie eine gute Alternative zu herkömmlichem Fleisch sind. Sie sind oft gesünder und schmecken genauso gut. Hähnchen aus Pflanzen von Tindle ist eine gute Alternative zu herkömmlichem Hähnchenfleisch. Es hat einen ähnlichen Geschmack und ein ähnliches Mundgefühl.

Tindle Burger

Rezept von Ruben Schmalenberg
Portionen

1

Portionen

Zubereitung